Club-Fans spenden 4.000 Euro an Hängematte

Die Fans des 1. FC Nürnberg machten der Hängematte ein besonderes Weihnachtsgeschenk. Die Nordkurve hatte im Dezember eine Spendensammlung
organisiert für Nürnberger Einrichtungen, die Hilfen für
sozial benachteiligte Menschen anbieten. Unter diesen Einrichtungen war auch Hängematte e.V. So durften wir uns über 4.000 Euro freuen. Berichte und
Fotos von der Scheck-Übergabe finden sich auf faszination-
nordkurve.de.

Hängematte e.V. sagt allen Club-Fans vielen Dank - vor allem natürlich im Namen unserer Besucherinnen und Besucher!

Was passiert jetzt mit dem Geld? Wir versuchen, mit Spendengeldern vor allem zusätzliche Angebote für unsere Besucher zu finanzieren. Das können
Weihnachtspäckchen für inhaftierte Klienten sein oder gemeinsame Ausflüge. Und wir finanzieren damit auch den Betrieb unserer Hängematten-
Fußballmannschaft "Giftzwerge 07". Die "Giftzwerge" nahmen schon an vielen Turnieren teil - nicht immer sehr erfolgreich, aber immer mit viel Spaß!


Die "Giftzwerge 07" beim Cup der Guten Hoffnung 2014
© Hängematte e.V. 1985-2016
 



15.02.2015